Über Mich

Susn Kohl

Als Künstlerin, Bildhauerin und Designerin liebe ich die Materie, Farbe, Raum und alles Handwerkliche. Ich glaube an die Magie der Dinge und dass sie Wissen transportieren können. Design sehe ich als Weg, tägliche Aufgaben zu erleichtern und sie zu haptisch erfreulichen Handlungen werden lassen. 

Wer sich dreimal am Tag über eine geschickte Technik oder einen gelungenen Gegenstand freut, freut sich oft. Zu Dingen können langjährige Beziehungen entstehen. Und wer sich nicht ständig neu entscheiden muss, spart (nicht nur) die eigenen Ressorcen. Meine Mission ist es, den Wert der Dinge besser erkennen zu lassen.

Ich habe Bildhauerei, Kunstgeschichte und Philosophie studiert und arbeite seit einigen Jahren als Kulturmanagerin in München.

Profil im Netz

Foto: Ramona Reuter